F-Juniorenspieltag in Büchig

Unsere F- Jugend hatte am Freitag, 28.10.22 ihren letzten Spieltag der Hinrunde beim SV Kickers Büchig. Dabei spielten sie erstmals eine neue Spielform: 3:3 auf jeweils zwei kleine Tore auf jeder Seite. Diese Spielform hatten unsere SVO- Kicker bisher auf Grund von Zeitmangel noch nicht oft trainiert. Daher taten sie sich im ersten Spiel noch sehr schwer, da bei dieser Spielform doch eine ganz andere Taktik von Nöten war. Das erste Spiel gegen den FC Heidelsheim I ging mit 3:4 knapp verloren. Das zweite Spiel verlor unsere F- Jugend mit 3:6 gegen den FC Untergrombach I. Im letzten Spiel mussten sich die SVO- Kicker mit 1:7 klar gegen den Gastgeber SV Kickers Büchig I geschlagen geben. Unsere Kinder schlugen sich tapfer und konnten erneut viele neue Erfahrungen für die Zukunft mitnehmen. Wir sind schon jetzt gespannt auf die Rückrunde im Frühjahr!
An den vergangenen sechs Spieltagen der Hinrunde haben folgende Kinder in der F- Jugend für den SV Oberderdingen gespielt: Levi L., Peter N., Vincent R., Leonit A., Annelie G., Noah G., Francesco W., Gabriel D., Leo H., Amir Hamza R., Mohamed A., Anestis F. und David D.
Es ist toll, wie schnell sich die Kinder zu einem Team zusammengefunden und Spaß am Fußballspielen entwickelt haben.

Nun möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass wir Eltern und der Trainer unserer motivierten F- Jugend auf der Suche nach einem Sponsor sind, um neue Spielkleidung in passenden Größen anschaffen zu können. Bei Interesse bitte an den Vorstand des SVO (vorstand@sv-oberderdingen.de) wenden. Vielen Dank im Voraus!